Letztes Feedback

Meta





 

Gefühlchaos

Liebe LeuteHeute war wie gesagt mein erster Tag in einer Mutter Kind Einrichtung. Ich hab es mir zwar schon angeschaut und mich auch dafür entschieden, weil es eine Echt Schöne Einrichtung ist, aber ich dachte nicht das es so schlimm sein würde. Am Anfang hatte ich ein Gespräch mit dem Chefarzt und einer Betreuerin die denke ich eine Sozialarbeiterin war. Sie war sehr nett und ich glaube ich kann ihr Vertrauen aber so schnell vertraue ich keinem.Danach mußte ich mich von meiner Mutter verabschieden und das war sehr schlimm. Ich habe Rotz und Wasser geheult.Jetzt fühle ich mich sehr schlecht und denke drüber nach, dass alles abzubrechen. Ich vermisse mein alter Zuhause sehr. Traurige Grüße Ann

30.3.17 20:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen